Termine

Januar 2025

Mehrgenerationenhaus
Werftstraße 75
26382 Wilhelmshaven

Das Mehrgenerationenhaus ist eine großartige Einrichtung mit einem breiten Aufgabenspektrum.

Pastorin Anke Stalling zeichnet für alle Aktivitäten verantwortlich und wird uns gerne über die Arbeit im Hause informieren.

Wir hatten schon Kontakt zum Betreuungsteam „Herz und Seele“ unter Leitung von Hanne Terho und zu Helga Hansen. Auch unser Mitglied Renate Heyn arbeitet dort ehrenamtlich mit. Hanne Terho und Helga Hansen werden an der Veranstaltung teilnehmen und für unsere Fragen zur Verfügung stehen.

Unser Ehrengast ist Anne Janssen, MdB. Sie wird, so wie wir sie kennen, aufmerksam zuhören und die Sorgen und Verbesserungsanregungen aller Beteiligten gerne nach Berlin mitnehmen.

Anmeldungen unbedingt notwendig über brigitte@rzkunze.de oder 0179 1339 502.



Gorch Fock Haus
Viktoriastraße 15
26382 Wilhelmshaven

Sehr geehrte Damen, liebe Freundinnen und Freunde der Frauen Union,

die Karnevalsgesellschaft Schlicktown feiert ihr 55-jähriges Jubiläum! Das ist Anlass zu einer großen Prunkveranstaltung mit Showtänzen, Musik und allerlei Klamauk, wie dem Männerballett. Auch auswärtige Gäste werden erwartet. Wir können zuschauen und mitmachen, mit oder ohne Verkleidung, so wie jeder mag.

Unser Ehrengast ist Anne Janssen, MdB. Wir werden für Anne einen fröhlichen Rahmen bieten und sie allen unseren Freunden und Bekannten vorstellen. Anne ist eine ernsthafte, fleißige Arbeiterin für unsere Sache in Berlin, - aber Anne kann auch närrisch!!!

Anmeldungen für ermäßigte Karten nur über brigitte@rzkunze.de oder 0179 1339 502 (10,00 Euro). Die Anmeldung ist notwendig, möglichst bis zum 20. Januar, damit ich einen Gruppentisch mit Anne reservieren kann. 



 Folgender Ablauf ist vorgesehen:
  • bis 12:30 Uhr eigene Anreise per Bahn/PKW (für die FU Ammerland werden wir die Anreise koordinieren)
  • Essen in der Landtagskantine „Casino Royal“ (Kosten für Essen inkl. Getränk 13€)
  • 14:30 Uhr Start
  • 14:50 Uhr Einweisung/Film
  • ab 15:30 Uhr Plenardebatte von der Besuchertribüne aus verfolgen
  • ca. 16:30 – 17:30 Uhr Diskussion mit Abgeordneten und anschließendes Gespräch mit der Landtagspräsidentin Hanna Naber

Bitte melden Sie sich bei Interesse per E-Mail bis zum 15.01.2025unter info@cdu-ol.de an



Wardenburger Hof
Oldenburger Straße 255
26203 Wardenburg

Einladung

Bitte melden Sie sich an durch Überweisung des Betrages für das Frühstück in Höhe von 27,50€ auf das Konto DE18 280662140003033300 bei der Volksbank Wildeshausener Geest.
Inhaltsverzeichnis
Nach oben