Termine

Juni 2023

Hotel "Zum Knurrhahn"
Flurstraße 215
26382 Wilhelmshaven

Neben der oftmals schweren politischen Kost ist es wichtig, dass auch Geselligkeit und Gespräche bei einem guten Essen nicht zu kurz kommen. Wir treffen uns, auch mit Partnern und Freunden, am Donnerstag, 8. Juni 2023 um 18.30 Uhr Im Hotel „Zum Knurrhahn“, Flutstr. 215, Telefon: 0 44 21 – 5780 – Kosten 18.80 Euro - zum besten Schollenessen in der Stadt, satt!!!!!!!!!!!!!

Nach der Stärkung informiert uns Anne Janssen, MdB, über die harte bis kaum verdauliche Kost, die in Berlin geboten wird. Auf jeden Fall wird es teuer! Heizen, Wärmepumpen, Stromkosten, Elektromobilität, Energietransformation; das alles heiter und immer wieder überraschend durcheinandergewürfelt! Anne erklärt uns, wie die CDU diese Jahrhundertaufgabe anpacken würde und zeigt Wege auf, die den Kilmaschutz fest im Auge und menschenverträglich ans Ziel führen. Anmeldungen über brigitte@rzkunze.de oder 0179 1339 502
Inhaltsverzeichnis
Nach oben